Skaliere nachhaltig Dein Unternehmen mit Facebook und Instagram Werbung!
*Die Eintragung dauert nur 60 Sekunden
Komm in die MasterClass Staffel 2 und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!
Das erwartet Dich in der MasterClass Staffel 2 …
Erhalte tiefe Einblicke in die Vorlagen, Systeme und Strategien, mit denen unsere Kunden und wir täglich wachsen.
MasterClass Staffel 2:
Strategien für Online-Werbung
Komm in die MasterClass Staffel 2 und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!
Wir nehmen Dich an die Hand
Betreuung und Begleitung durch unserer Experten.
Workbook Staffel 2
Dein perfekter Begleiter für das MasterClass Staffel 2 Weiterbildungsprogramm
Für Deinen Erfolg ins Leben gerufen:
Wöchentliche Betreuung Deiner Projekte. Gemeinsam mit den Experten der Finest Audience Projekte optimieren, skalieren und wachsen.
Das Highlight: Netzwerke auf den Live-Events mit anderen Unternehmern.
Werde Teil des Online-Marketing-Netzwerks mit über +600 Marketingprofis. Tausche Dich regelmäßig aus und erhalte bisher nie veröffentliche Strategien.
Komm in die MasterClass Staffel 2 und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!
Wir sind überzeugt!
Wir sind überzeugt, dass Online-Marketing für Dein Unternehmen der Schlüssel für mehr Wachstum, Umsatz und gleichzeitig Freizeit sein kann.
Nutze Online-Marketing für Dein Unternehmen!
Gründer der Finest Audience GmbH
Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt auf Skalierung durch bezahlte Online-Werbung.
Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen. Schwerpunkt sind Strategien für direkt messbare Ergebnisse. Zum Beispiel: Google Ads inklusive Youtube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche.
Mittlerweile zählen große Marken wie Dirk Kreuter, Klick-Tipp, Hermann Scherer und viele weitere zu seinen besten Partnern und Kunden.
Er steht seit einigen Jahren im kompletten Marketing, egal ob Personal-Brand oder Business-Brand, hinter vielen Unternehmen und vermarktet diese ganzheitlich.
Die Finest Audience GmbH hat er ins Leben gerufen, um die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen und Selbstständige online durch digitales Marketing wachsen können.
Was Dich sonst noch in der MasterClass Staffel 2 erwartet …
Marketing Analysen
Mindset Training
Geschlossenes Netzwerk
Positionierung
Persönlicher Support
Die neusten Marketingstrategien
Siehst Du, warum so viele Menschen wie Du Teil der MasterClass geworden sind?
Sergej Kimel
Sport und Gesundheit
Salvatore Gangarossa
Inhaber einer Kartbahn
Daniel Hipke
Full-Time-Online-Marketer
Daniel Vetterkind
Eigenes Produkt entwickelt
Sabit Diken
Freiberuflicher Media-Buyer
Oliver Heimbold
Agenturinhaber
Lorenzo Ruddies
Dropshipping
Luca Hodyas
Exklusiv-/Luxusbrands
Marcel Sattler
Multi-Unternehmer
Peter Beeck
Finanz- und Versicherungsmakler
Komm in die MasterClass Staffel 2 und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!
Häufig gestellte Fragen
zur MasterClass Staffel 2:
Dawid Przybylski ist Online Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt als Online-Werbepartner. Seit über 18 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen und so online Geld zu verdienen.
Schwerpunkt ist Performance Marketing, also alle Bereiche, wo Werbung geschaltet werden kann und direkt messbare Ergebnisse erreicht werden, z.B. Google Ads inklusive YouTube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche. Mittlerweile ist er auch hier ein Profi und hat bereits Kampagnen aufgesetzt, die einen Return on Investment (ROI) von über 1100 % erzielt haben.
Inzwischen steht er seit einigen Jahren im kompletten Marketing hinter vielen Gesichtern und Businesses, egal ob Personal Brand oder Business Brand, und vermarktet diese ganzheitlich.
Als Nr. 1 Verkaufspartner bei verschiedenen Unternehmen wie Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Webinaris, Maxda, Klick-Tipp und ca. 20 weiteren wurde er oft gefragt, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse im sogenannten Affiliate Marketing sind. Somit gründete er 2018 die Finest Audience und hat bisher Tausenden Unternehmern gezeigt, wie sie erfolgreich online mit ihrem Unternehmen wachsen.
Damit es wirklich sinnvoll ist, Geld bei Facebook zu investieren, sollten Sie mit mindestens 100 € Budget pro Tag rechnen. Das MasterClass-Weiterbildungsprogramm, welches Sie erhalten, ist auch auf mindestens 100 € Tagesbudget ausgelegt. Mit weniger Budget zu arbeiten lohnt sich nicht, da die erfassten Daten dann zu schwammig sind und man nicht viel bei Facebook bewegen kann.
Gerade für Unerfahrene ist die MasterClass extrem sinnvoll, da Sie zum Einstieg in die MasterClass lediglich das wichtigste Basis-Know-how im Bereich Facebook benötigen. Dieses bieten wir Ihnen in Form eines Crashkurses zu Beginn der MasterClass an. Dadurch, dass Sie als Beginner direkt in die MasterClass einsteigen, sparen Sie sich im Schnitt mehr als 3000 € Werbebudget, das Sie auf Ihrem normalen Entwicklungsweg zum Erfolg ausgeben müssten. Durch die richtigen Strategien und Feinheiten benötigen Sie selbst als Beginner viel weniger Werbebudget bis zur profitablen Kampagne.
Ja. Die Erfolgsquoten, egal in welchen Branchen, sind sehr hoch, weswegen wir viele verschiedene Teilnehmer haben, die alle ganz normale Unternehmer sind. Die wenigsten sind von Haus aus bereits super erfolgreich im Online-Marketing oder haben viel Vorerfahrung. Wenn Sie also noch recht frisch sind, ist das absolut in Ordnung. In der MasterClass bekommen Sie sortiertes Wissen, gekoppelt an praxiserprobte Schritte im Ausbildungsprogramm und ein extrem kompetentes Netzwerk, mit dem Sie sich jederzeit austauschen können.
In der MasterClass durften wir bereits Unternehmen, Handwerkern, Freiberuflern, Geschäftsführern, Agenturinhabern, Dienstleistern, Programmierern, Vertrieblern und vielen anderen zum profitablen Online-Marketing verhelfen. Jeder Teilnehmer hat eine individuelle Ausgangslage und jeden konnten wir zum Ziel führen.
Wir haben einige Unternehmen, die es schaffen, innerhalb der ersten 8 Wochen auf über 100.000 € monatlichen Gewinn zu kommen. Natürlich ist dies nicht der Standard, weswegen ein Teilnehmer der MasterClass im Durchschnitt 3 bis 4 Monate benötigt, um sein Investment wieder rauszuholen und danach profitabel zu sein. Natürlich kommt es auf Sie an, wie viel Zeit Sie oder Ihr Team investieren und wie viel Sie für Ihren Erfolg geben.
Das Weiterbildungsprogramm für Unternehmer, Selbständige und Geschäftsführer.
Aufgepasst! Die MasterClass ist jeden Monat auf maximal 30 Personen limitiert.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.