MasterClass
Wer ist Dawid Przybylski?
Dawid Przybylski ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt.
Wer ist Dawid Przybylski?
Dawid Przybylski ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt.
Bekannt aus:
Es ist egal, wo du herkommst!
„Wie ich durch Online-Marketing zum Millionär wurde“
Über das Buch
Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem »sozialen Brennpunkt«, schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte.
In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Online-Marketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.
Das Leben von Dawid
Kindheit
Dawid Przybylski wurde 1979 in Golub in Polen geboren und lebt seit seinem fünften Lebensjahr in Deutschland. Er ist mit 2 Paar Hosen aus Polen nach Deutschland gekommen, als Flüchtling im Kommunismus.
Er und seine Familie waren im Flüchtlingslager und haben dann eine Wohnung in Plettenberg im Sauerland bekommen, wo sein Vater bereits Arbeit hatte. Dawid war ein guter Schüler, nicht der beste, aber ein guter Schüler. Nach der Schule hat er Projektmanagement und Automatisierung studiert und bereits im ersten Semester seine erste Firma – ein digitales Flirtportal – gegründet.
Karriere
Karriere
Mit knapp 22 Jahren (vor über 20 Jahren also) hat Dawid sich im Online-Marketing selbstständig gemacht. Über die Jahre entwickelte sich daraus eine Werbeagentur, die in der Hochphase 22 Festangestellte hatte und inklusive Beteiligungen 17 Millionen Euro Umsatz pro Jahr gemacht hat.
Das Ganze war so zeitintensiv, dass er dafür schon seinen Schlaf reduziert hat. Trotzdem waren die Gewinne nur gering und das Umsatzwachstum fiel dadurch sehr schwer. Also entschied er sich, seine Agentur zu verkaufen und sich nur noch auf Affiliate-Marketing zu fokussieren.
Er ist dann innerhalb kürzester Zeit zum Nr. 1 Partner von über 15 großen Firmen und Marken geworden, darunter Dirk Kreuter, Christian Bischoff, KlickTipp und viele weitere. Somit konnte er locker mit 4-5 Stunden Arbeitszeit am Tag über 50.000 € im Monat verdienen (und verdient es bis heute und mehr!). Er war zu Hause bei seiner Familie, konnte das tun, wofür sein Herz brannte.
Eigentlich wollte er gar nicht noch mehr Geld verdienen, aber das ist automatisch entstanden. Mit der Zeit sind viele Menschen auf ihn zugekommen, die seine geheimen Affiliate-Strategien erfahren wollten und wie er durch Online-Werbung so große Erfolge fährt.
Somit gründete er 2018 die Finest Audience GmbH und hat bereits Tausenden Menschen gezeigt, wie sie Ads schalten, die „rasieren“! Dawid hat bis dato Bundesliga Sponsoren und die Mitarbeiter von DAX-Konzernen beraten, die zum Teil bis heute in der MasterClass sind.
Wir dürfen die Namen nicht nennen, doch es sind viele dabei in der MasterClass, der wohl größten Weiterbildung für Online-Marketing und bezahlte Werbung im DACH-Raum. Dawid hat bereits über 10 Mio. Umsatz mit der Finest Audience und über 20 Mio. Umsatz mit Digistore24 erwirtschaftet.
Mit knapp 22 Jahren (vor über 20 Jahren also) hat Dawid sich im Online-Marketing selbstständig gemacht. Über die Jahre entwickelte sich daraus eine Werbeagentur, die in der Hochphase 22 Festangestellte hatte und inklusive Beteiligungen 17 Millionen Euro Umsatz pro Jahr gemacht hat.
Das Ganze war so zeitintensiv, dass er dafür schon seinen Schlaf reduziert hat. Trotzdem waren die Gewinne nur gering und das Umsatzwachstum fiel dadurch sehr schwer. Also entschied er sich, seine Agentur zu verkaufen und sich nur noch auf Affiliate-Marketing zu fokussieren.
Er ist dann innerhalb kürzester Zeit zum Nr. 1 Partner von über 15 großen Firmen und Marken geworden, darunter Dirk Kreuter, Christian Bischoff, KlickTipp und viele weitere. Somit konnte er locker mit 4-5 Stunden Arbeitszeit am Tag über 50.000 € im Monat verdienen (und verdient es bis heute und mehr!). Er war zu Hause bei seiner Familie, konnte das tun, wofür sein Herz brannte.
Eigentlich wollte er gar nicht noch mehr Geld verdienen, aber das ist automatisch entstanden. Mit der Zeit sind viele Menschen auf ihn zugekommen, die seine geheimen Affiliate-Strategien erfahren wollten und wie er durch Online-Werbung so große Erfolge fährt.
Somit gründete er 2018 die Finest Audience GmbH und hat bereits Tausenden Menschen gezeigt, wie sie Ads schalten, die „rasieren“! Dawid hat bis dato Bundesliga Sponsoren und die Mitarbeiter von DAX-Konzernen beraten, die zum Teil bis heute in der MasterClass sind.
Wir dürfen die Namen nicht nennen, doch es sind viele dabei in der MasterClass, der wohl größten Weiterbildung für Online-Marketing und bezahlte Werbung im DACH-Raum. Dawid hat bereits über 10 Mio. Umsatz mit der Finest Audience und über 20 Mio. Umsatz mit Digistore24 erwirtschaftet.
PR und Veröffentlichungen
„Dawid Przybylski, geboren in Golub (Polen), ist seit 19 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt. Heute betreibt er die Finest Audience GmbH, wo er im Rahmen von Masterclasses sein Wissen weitergibt.“
„Dawid Przybylski beschreibt in seinem Buch »Es ist egal, woher Du kommst« seine lehrreiche Erfolgsgeschichte zum Online-Marketing-Millionär. Im Interview mit campus.de erzählt er, warum es für ihn an der Zeit war, seine Geschichte aufzuschreiben.“
„Manchmal ist es besser, nicht dem Lehrbuch oder dem Mainstream zu folgen. Online-Marketer Dawid Przybylski hat es so gemacht und ist einfach seiner Intuition gefolgt. Das brachte ihm nicht nur Erfolg, sondern auch Wissen, das er gern teilt. Worauf es ankommt und was er jungen Menschen mit auf den Weg gibt, erzählt er in unserem Interview.“
„Seine Idee und Erkenntnis, durch das Internet ein Geschäft zu starten, das 24 h rund um die Uhr aufhat. So kam die Idee, im Internet rund um die Uhr erreichbar zu sein. Angefangen von kleinen Vergleichsseiten für Handys, Kredite bis zu Flirtseiten suchte er wie besessen Tag und Nacht nach Möglichkeiten, neben dem Studium eine Einnahmequelle zu entwickeln, die passiv Geld einbringt.“
Dotcom Secrets von Russell Brunson (Deutsch)
Dawid Przybylski ist mit der Finest Audience in der deutschen Auflage von „Dotcom Secrets“ (Russell Brunson).
„Ein erfahrener Online- und Affiliate-Marketing-Experte zeigt in seinen qualitativ hochwertigen Weiterbildungskursen Selbstständigen, Start-ups und Unternehmen, wie sie mit Facebook-Werbung mehr Umsatz erzielen können. Die positiven Bewertungen zahlreicher Kursteilnehmer belegen den Erfolg seiner Strategie.“
„Geld verdienen im Internet – das versuchen Tausende, die meisten vergeblich. Auf der Welle des Erfolgs reitet dagegen seit fast 20 Jahren Dawid Przybylski aus Hamm. Er ist einer der erfolgreichsten Marketing-Profis im Internet – und verdiente damit Millionen. Das war allerdings nicht immer so.“
„Als Affiliate- und Online-Marketing-Experte weiß Dawid Przybylski, Gründer von Finest Audience, wie es um den deutschen E-Commerce in Zeiten der Corona-Krise bestellt ist und wie Händler ihre Geschäfte schützen können.“
„Eine Faszination dafür, wie man möglichst viele Menschen erreicht, eine Begeisterung für Online-Marketing und das Aufbauen eines Online-Geschäfts aus dem Studentenzimmer heraus: Dawid Przybylski ist ein Unternehmer wie aus dem Bilderbuch.“
„Przybylskis größte Leidenschaft und Spezialisierung wurde schließlich die Bewerbung von Personal Brands, sprich Personen, die sich selbst als Marke aufbauen. Das läuft gut – heute erzielt er mit seinen Kunden insgesamt Verkaufsumsätze in Höhe von rund 20 Millionen € pro Jahr.“
„In den letzten Jahren sind die Möglichkeiten, Daten zu erfassen, immer größer geworden. Vor allem im Online-Marketing lässt sich durch Datenerfassung eine Marketingkampagne noch effizienter auf die Zielgruppe zuschneiden. Der Marketingexperte Dawid Przybylski erklärt, warum KPIs im Marketing wichtiger sind als das Bauchgefühl.“
„Größere disruptive Entwicklungen in der Wirtschaft als im Zeitalter der Digitalisierung hat es in der Geschichte – wenn überhaupt – nur selten gegeben. Was das für das Marketing von Händlern bedeutet, erklärt Marketing-Experte Dawid Przybylski im Gastbeitrag.“
Experte Magazin
„Dawid Przybylski ist einer der bekanntesten und besten Marketer im DACH-Raum. Przybylski ist der Kopf hinter vielen der größten Werbekampagnen im deutschen Raum.“
„Dawid Przybylski gehört eher nicht zu den typischen Start-up-Gründern – er blickt bereits auf 17 Jahre Erfahrung als Unternehmer zurück und beschäftigt sich immerhin schon seit 7 Jahren mit der Konzipierung und Realisierung von überdurchschnittlich erfolgreichen Online-Werbekampagnen.“
TV Auftritt von Hamburg 1 mit Scherer Daily
Dawid Przybylski zu Gast bei Hermann Scherer – Scherer Daily (TV-Sender: Hamburg1) Wieso hat er seine Agentur verkauft? Warum macht er jetzt Affiliate-Marketing? Und warum macht er die 10x-fachen Umsätze wie zuvor? Spielt Mindset und Fokus eine Rolle? All das erwartet dich im Interview.
„Dawid Przybylski ist seit knapp 20 Jahren Online-Marketer und auch bekannt als erfolgreichster Affiliate-Marketer im DACH-Raum, aber auch, so wie die Forbes schrieb, „Der Mann im Schatten“. Er betreut sehr viele Marken und Coaches im Hintergrund.“
„Er wurde zum Top-Vertriebspartner von Dirk Kreuter, KlickTipp, Christian Bischoff, Webinaris, Maxda und 15 anderen Programmen. Dadurch erhält er nach eigenen Angaben pro Monat zwischen 50.000 und 100.000 Euro Provisionen.“
Seit nun 4 Jahren bildet die Finest Audience Unternehmen aus allen Branchen im digitalen Marketing weiter. Schwerpunkt ist dabei die bezahlte Online-Werbung (v.a. auf Facebook, Instagram und Google).
Um das Fundament für nachhaltiges Wachstum zu bilden, ist die Firma von Dawid Przybylski vor Kurzem an den Phönix-See in Dortmund gezogen.
Hier arbeiten die Experten der Finest Audience an exklusiven Partnerschaften und dem eigenen Weiterbildungsprogramm:
Die Finest Audience MasterClass.
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