Finest Audience by Dawid Przybylski
Verkäufer im Innendienst (m/w/d) – Vollzeit 40h/Woche
Verkäufer im Innendienst

(m/w/d) – Vollzeit 40h/Woche

Werde Teil unseres Teams und setze mit uns neue Maßstäbe im Vertrieb!

Erhalte nur noch warme Leads, die unseren Qualitätsprozess durchlaufen haben!“

Finest Audience by Dawid Przybylski
Video abspielen
Finest Audience by Dawid Przybylski

Warum die Finest Audience das Richtige für Dich ist ...

Schlägt dein Herz höher, wenn du daran denkst, zusammen mit einem führenden Unternehmen im Bereich Online-Marketing-Weiterbildung auf die Überholspur im Vertreib zu gelangen?

Finest Audience by Dawid Przybylski

Unsere gemeinsame Mission:
Vertrieb und Marketing Hand in Hand

Wir sind Experten im Bereich Online-Marketing. Als solche führen wir alle Interessenten präzise durch unsere Qualitätsprozesse, sodass Du nur noch mit Menschen sprichst, die uns kennen und ihren Wunsch, mit Online-Marketing durchzustarten, bereits bekundet haben.

 

Somit besteht Deine Aufgabe darin zu erfahren, wo Dein Gesprächspartner aktuell steht, was sein Ziel ist und wie wir ihm den Weg dahin erleichtern können.   




Was andere über Dich sagen würden:

Wenn Du Dich hier wiedererkennst, dann bist Du in der Finest Audience GmbH genau richtig! 

Dein typischer Tag am Phönix-See in Dortmund

Nachdem Du Dich sortiert und Deine Aufgaben für den Tag geplant hast, checkst Du Deine E-Mails: Ein Kunde bedankt sich bei Dir, für die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs und sendet Dir alle relevanten Daten, die Du benötigst, um Dich optimal auf das Gespräch vorzubereiten. 

 

Anschließend geht es in den Beast Mode. Du und Deine Kollegen arbeiten fokussiert nach dem Pareto³ Prinzip ihre Tagesaufgaben ab. Egal, ob Lead-Veredelung, Termin-Management, oder das Erreichen gemeinsamer Umsatzziele: Du fühlst Dich als Teil eines Erfolgsteams, das gemeinsam das Maximale aus dem jeweiligen Tag herausholt. 

 

In der Mittagspause triffst Du eine Freundin bei Deiner Lieblings-Sushi-Bar an der Kulturinsel in der Nähe und gehst mit ihr noch eine Runde am Phönix-See spazieren.

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Auf dem Rückweg checkst Du Dein Handy. Du hast eine Slack-Nachricht von Deinem Vertriebsleiter: Ein Kunde, den Du für den Strategieberater als Termin-Vorlage gewonnen hast, bedankt sich für die phänomenale Beratung und hat eine Kaufentscheidung getroffen. Du freust Dich, und die Pause war jetzt sogar noch köstlicher.

 

Nachmittags tauschst Du Dich bei einer Runde Tischtennis mit den Kollegen aus dem Marketing aus und ihr sammelt Ideen für effektivere Prozesse. Bei einem gemeinsamen Kaltgetränk bemerkst Du das Gefühl nicht nur Teil einer Firma zu sein, sondern auch Freunde gefunden zu haben, mit denen Du auf Augenhöhe sein kannst.

 

… ist es schon Abend?

 

Du schaust noch einmal auf Deine Tagesergebnisse und gehst mit dem Wissen wirklich etwas geleistet zu haben. Dein Vertriebsleiter sendet Dir noch ein Feedback zu einem Deiner letzten Gespräche und Du bist überzeugt, Dich morgen noch einmal selbst zu übertreffen.

Dein Timing ist entscheidend!

Der Markt für Online-Marketing und Digitalisierung boomt

Finest Audience by Dawid Przybylski

Als führendes Weiterbildungsunternehmen im Bereich Online-Marketing können wir bestätigen, dass wir noch ziemlich am Anfang stehen, was das Wachstumspotenzial in unserer Branche betrifft. Denn die Nachfrage an guten Marketing-Strategien steigt enorm. Wir stehen daher noch am Anfang von etwas ganz Großem…

 

Nutze jetzt Deine Chance, bevor es andere tun!

Über den Gründer: Dawid Przybylski

Finest Audience by Dawid Przybylski

Dawid Przybylski ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt. 

Finest Audience by Dawid Przybylski