Für alle Affiliate-Marketer, Agenturinhaber, Shopbetreiber, Experten und Dienstleister im deutschsprachigen Raum!
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Analyse aus 4.200+ Fallstudien bestätigt:
Die 9 % der erfolgreichsten Online-Marketer haben einen Funnel und eine starke Positionierung.
Du kennst mit Sicherheit eine dieser Herausforderungen und Hürden…
Fakt ist: Ohne einen Verkaufsprozess und eine richtige Positionierung wirst Du weiterhin unbemerkt sein und keine Verkäufe erzielen.
Willst Du auch zu den 9 % gehören?
Mit der Staffel 1 erhältst Du alles, was Du für ein solides Fundament brauchst. Um endlich die Umsätze zu erreichen, die Du wirklich verdienst!
Komm in die Staffel 1 der MasterClass und verwandle Deine Interessenten in zahlungswillige Kunden!
Zuerst Verkaufsprozesse und Fundament aufbauen, bevor die bezahlte Werbung kommt
So sparst Du Dir Geld und kannst im zweiten Schritt in die Höhe skalieren
MasterClass Staffel 1: Positionierung und Verkauf
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Begleitung mit dem Workbook
Dein perfekter Begleiter durch das Weiterbildungsprogramm
Wöchentliche Betreuung durch Live-Calls
Du hast jeden Montag einen Live-Call mit den Experten der Finest Audience. Hier wird jedes Deiner Probleme sofort gelöst und Deine Fragen werden ausführlich beantwortet.
Willkommen in unserem Netzwerk.
1.400+ Online-Marketer im ständigen Austausch.
Stetige Optimierung der Inhalte.
Nach dem Verkaufsprozess kommt der Traffic
Leite tausende Menschen auf Deinen Verkaufsprozess
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Reale Menschen mit realen Ergebnissen
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Über den Author: Dawid Przybylski
Dawid Przybylski ist seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt.
Häufig gestellte Fragen zur MasterClass Staffel 1
Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt als Online-Werbepartner. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 10 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen und so online Geld zu verdienen.
Schwerpunkt ist Performance Marketing, also alle Bereiche, wo Werbung geschaltet werden kann und direkt messbare Ergebnisse erreicht werden, z. B. Google Ads inklusive YouTube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche. Mittlerweile ist er auch hier ein Profi und hat bereits Kampagnen aufgesetzt, die einen Return on Investment (ROI) von über 1600 % erzielt haben.
Inzwischen steht er seit einigen Jahren im kompletten Marketing hinter vielen Gesichtern und Business, egal ob Personal Brand oder Business Brand, und vermarktet diese ganzheitlich.
Als Nr. 1 Verkaufspartner bei verschiedenen Unternehmen wie Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Webinaris, Maxda, KlickTipp und ca. 20 weiteren wurde er oft gefragt, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse im sogenannten Affiliate-Marketing sind. Somit gründete er 2018 die Finest Audience und hat bisher Tausenden Menschen gezeigt, wie sie Ads schalten, die rasieren!
Nachdem Du den Kaufvorgang bei Digistore24 abgeschlossen hast, bekommst Du eine E-Mail von Digistore24 mit Deinen Zugangsdaten. Wichtig: Sofern Du schon einmal eines unserer Produkte erworben hast, kannst Du Dich mit Deinen alten Zugangsdaten einloggen. Die zusätzlichen Inhalte werden dann direkt in Deinem Mitgliederbereich hinzugefügt.
Wie der Name impliziert, gibt es noch weitere Staffeln der MasterClass. Die Staffel 1 bildet das Fundament für ein erfolgreiches Online-Unternehmertum. Und genau wie bei einer Serie gibt es einen gradlinigen Ablauf, der Dich zum Ziel führt. Wenn du einen Teil überspringst, kann es sein, dass der komplette Rest nur noch verwirrt. Darum heißt es MasterClass Staffel 1.
Gerade für Anfänger ist die MasterClass Staffel 1 extrem sinnvoll, da Du zum Einstieg in die MasterClass kein Vorwissen benötigst. Du lernst systematisch jeden Schritt, der für eine erfolgreiche Online-Präsenz notwendig ist. Durch die richtigen Strategien und Feinheiten benötigst Du selbst als Anfänger viel weniger Zeit bis zur profitablen Online-Präsenz.
Ja. Die Erfolgsquoten in der MasterClass sind sehr hoch, weswegen wir viele verschiedene Teilnehmer haben, die alle ganz normale Menschen sind. Die wenigsten sind von Haus aus bereits super erfolgreich im Online-Marketing oder haben viel Vorerfahrung. Wenn Du also noch recht frisch bist, ist das überhaupt kein Problem. In der MasterClass bekommst Du sortiertes Wissen, gekoppelt an praxiserprobte Schritte im Ausbildungsprogramm und ein extrem kompetentes Netzwerk, mit dem Du Dich jederzeit austauschen kannst.
Nein. Wir verzichten auf Fachchinesisch. Wir zeigen alle technischen Aspekte am Bildschirm vor und erklären sie in verständlichen Worten.
In der MasterClass durften wir bereits Handwerkern, Freiberuflern, Geschäftsführern, Versicherungsmaklern, Vertrieblern und vielen anderen zur Digitalisierung verhelfen. Jeder Teilnehmer hat eine individuelle Ausgangslage und ist in der Regel noch nicht sehr weit im Bereich Facebook.
Klare Antwort: Nein. Wir bieten Dir mit der MasterClass die Möglichkeit, selbst ohne vorhandenes Produkt in wenigen Wochen auf 5-stellige Monatsgewinne zu kommen. Dafür zeigen wir Dir die besten Strategien zur Findung von profitablen Partnerprogrammen, auch außerhalb von Digistore24.com.
Nichtsdestotrotz ist das Wissen in der MasterClass holistisch, also für jedes Business profitabel einsetzbar. Solltest Du bereits eigene Produkte haben, empfehlen wir Dir, die in der MasterClass gelernten Strategien unbedingt auf diese anzuwenden.
Die meisten unserer Teilnehmer erarbeiten sich das Wissen und die Praxis nebenbei. Du benötigst alleine für den Online-Kurs ca. eine halbe Stunde am Tag. Wenn Du auf die Überholspur willst und die MasterClass buchst, benötigst Du mindestens 1,5 Stunden am Tag, die Du in Deine Marketing-Entwicklung investierst.
Wichtig ist: Je mehr Du tust, umso schneller wirst Du auch erfolgreich. So sieht man es zumindest bei unseren erfolgreichen Teilnehmern.
Das Level unseres Online-Kurses ist nicht ansatzweise mit anderen Online-Marketing Kursen im deutschsprachigen Raum zu vergleichen. Die hier aufgeführten Strategien sind von Dawid selbst kreiert und über mehrere Jahre getestet worden. Einige der weltweit größten Media-Buying-Agenturen setzen diese globalen Strategien täglich ein.
Im DACH-Raum sind diese Strategien noch nicht sonderlich bekannt, funktionieren aber trotzdem für uns hervorragend. Dawid hat sich dieses Wissen durch ein langjähriges Netzwerk und die internationalen Masterminds eingekauft und insgesamt knapp 100.000 € dafür ausgegeben. Jede Strategie im Kurs ist zu 100 % praxiserprobt.
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