Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski
Siegel Top Coaches - Finest Audience
Finest Audience by Dawid Przybylski

Erreiche eine starke Positionierung im Markt und Neukunden online.

Krisensicher und nachhaltig mit System wachsen und die digitale

Positionierung und Verkauf strategisch nutzen.

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Analyse aus 4.200+ Fallstudien bestätigt:

Die 9 % der erfolgreichsten Unternehmen nutzen digitales Marketing für strategisches Wachstum.

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Genau diese Strategien nutzen wir bereits seit 19 Jahren. Gerade heute ist es umso wichtiger, die Digitalisierung für sich zu nutzen. Denn heute entstehen die Marktführer von morgen.

Mission der Finest Audience GmbH: Wir führen Unternehmer und Selbstständige mit digitalem Marketing zu 6- bis 7-stelligen Umsätzen.

Finest Audience by Dawid Przybylski

89 % der Unternehmen in Deutschland liegen mit der Digitalisierung zurück. Das heißt, es ist noch lange nicht zu spät, sich online zu positionieren und sein Unternehmen, Vertriebskanäle und Verkaufsprozesse zu automatisieren und zu digitalisieren.

 

 

Mit den Strategien der Finest Audience GmbH war es noch nie so einfach, sein Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen. Gehöre auch Du zu den 9 % der Unternehmen und skaliere nachhaltig Deinen Umsatz.

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Jetzt stelle Dir bitte einmal vor: Von den 9 % der Unternehmen, die digital gut aufgestellt sind, kaufen 22,5 % der 20- bis 29-Jährigen und 22,1 % der 30- bis  39-Jährigen mindestens einmal im Monat.

 

Wie würde sich Dein Umsatz entwickeln, wenn Du ebenfalls Deine Neukundengewinnung und Deine Verkäufe mit unseren Strategien noch weiter in

die Digitalisierung bringst? 

Komm in die Staffel 1 der MasterClass und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!

Sogwirkung erzeugen, höhere Preise abrufen, automatisierte Verkaufsprozesse

Finest Audience by Dawid Przybylski

MasterClass Staffel 1: Positionierung und Verkauf

Roadmap neu

MasterClass Staffel 1: Positionierung und Verkauf

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Betreuung und Begleitung mit dem Workbook

Dein perfekter Begleiter durch das Weiterbildungsprogramm 

Willkommen in unserem Netzwerk.

300+ Unternehmer im ständigen Austausch.


Stetige Optimierung der Inhalte.


Uneingeschränkter Zugriff.

Finest Audience by Dawid Przybylski

Mit Deinem Unternehmen noch sichtbarer werden

Zahlungswillige Kunden auf Knopfdruck, die Leads und Salesstrategien der Finest Audience GmbH

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Komm in die Staffel 1 der MasterClass und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!

Gründer der Finest Audience GmbH

Dawid Przybylski und FA Logo

Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt auf Skalierung durch bezahlte Online-Werbung.

Seit über 19 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen. Schwerpunkt sind Strategien für direkt messbare Ergebnisse. Zum Beispiel: Google Ads inklusive YouTube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche.

Mittlerweile zählen große Marken wie Dirk Kreuter, Klick-Tipp, Hermann Scherer und viele weitere zu seinen besten Partnern und Kunden.

Er steht seit einigen Jahren im kompletten Marketing, egal ob Personal-Brand oder Business-Brand, hinter vielen Unternehmen und vermarktet diese ganzheitlich.

Die Finest Audience GmbH hat er ins Leben gerufen, um die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen und Selbstständige online durch digitales Marketing wachsen können.

Dawid Przybylski und FA Logo
Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Reale Unternehmen mit realen Ergebnissen.

Wir haben zahlreiche Fallstudien aus diversen Geschäftsbereichen.
Der Erfolg ist ihre Gemeinsamkeit.

Sergej Kimel
Sport und Gesundheit

Salvatore Gangarossa
Inhaber einer Kartbahn

Daniel Hipke
Full-Time-Online-Marketer

Daniel Vetterkind
Eigenes Produkt entwickelt

Sabit Diken
Freiberuflicher Media-Buyer

Oliver Heimbold
Agenturinhaber

Lorenzo Ruddies
Dropshipping

Luca Hodyas
Exklusiv-/Luxusbrands

Marcel Sattler
Multi-Unternehmer

Peter Beeck
Finanz- und Versicherungsmakler

Komm in die Staffel 1 der MasterClass und gehe mit Deinem Unternehmen den nächsten großen Schritt!

Häufig gestellte Fragen zur MasterClass Staffel 1




Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt als Online-Werbepartner. Seit über 18 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen und so online Geld zu verdienen.

Schwerpunkt ist Performance-Marketing, also alle Bereiche, wo Werbung geschaltet werden kann und direkt messbare Ergebnisse erreicht werden, z.B. Google Ads inklusive YouTube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche. Mittlerweile ist er auch hier ein Profi und hat bereits Kampagnen aufgesetzt, die einen Return on Investment (ROI) von über 1100 % erzielt haben.
Inzwischen steht er seit einigen Jahren im kompletten Marketing hinter vielen Gesichtern und Businesses, egal ob Personal Brand oder Business Brand, und vermarktet diese ganzheitlich.

Als Nr. 1 Verkaufspartner bei verschiedenen Unternehmen wie Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Webinaris, Maxda, Klick-Tipp und ca. 20 weiteren wurde er oft gefragt, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse im sogenannten Affiliate-Marketing sind. Somit gründete er 2018 die Finest Audience und hat bisher Tausenden Menschen gezeigt, wie sie

Ads schalten, die rasieren!

Nachdem Du den Kaufvorgang bei Digistore24 abgeschlossen hast, bekommst Du eine E-Mail von Digistore24 mit Deinen Zugangsdaten. Wichtig: Sofern Du schon einmal eines unserer Produkte erworben hast, kannst Du Dich mit Deinen alten Zugangsdaten einloggen. Die zusätzlichen Inhalte werden dann direkt in Deinem Mitgliederbereich hinzugefügt. 

Wie der Name impliziert, gibt es noch weitere Staffeln der MasterClass. Die Staffel 1 bildet das Fundament für ein erfolgreiches Online-Unternehmertum. Und genau wie bei einer Serie, gibt es einen gradlinigen Ablauf, der dich zum Ziel führt. Wenn du einen Teil überspringst, kann es sein, dass der komplette Rest nur noch verwirrt. Darum heißt es MasterClass Staffel 1.

Wie Du auch mit 0 € Werbebudget starten kannst, zeigen wir Dir mit dem Grundkurs für organische Besucherströme. Der Grundkurs für organische Besucherströme wurde exklusiv für die Staffel 1 Kunden produziert. Das heißt, Du kannst auch ohne Werbebudget die Kursinhalte umsetzen und damit pure Gewinne erzielen.

Gerade für Anfänger ist die MasterClass Staffel 1 extrem sinnvoll, da Du zum Einstieg in die MasterClass kein Vorwissen benötigst. Du lernst systematisch jeden Schritt, der für eine erfolgreiche Online-Präsenz notwendig ist. Durch die richtigen Strategien und Feinheiten benötigst Du selbst als Anfänger viel weniger Zeit bis zur profitablen Online-Präsenz. 

Ja. Die Erfolgsquoten in der MasterClass sind sehr hoch, weswegen wir viele verschiedene Teilnehmer haben, die alle ganz normale Menschen sind. Die wenigsten sind von Haus aus bereits super erfolgreich im Online-Marketing oder haben viel Vorerfahrung. Wenn Du also noch recht frisch bist, ist das überhaupt kein Problem. In der MasterClass bekommst Du sortiertes Wissen, gekoppelt an praxiserprobte Schritte im Ausbildungsprogramm und ein extrem kompetentes Netzwerk, mit dem Du Dich jederzeit austauschen kannst. 

Nein. Wir verzichten auf Fachchinesisch. Wir zeigen alle technischen Aspekte am Bildschirm vor und erklären sie in verständlichen Worten. 

In der MasterClass durften wir bereits Handwerkern, Freiberuflern, Geschäftsführern, Versicherungsmaklern, Vertrieblern und vielen anderen zur Digitalisierung verhelfen. Jeder Teilnehmer hat eine individuelle Ausgangslage und ist in der Regel noch nicht sehr weit im Bereich Facebook.

Klare Antwort: Nein. Wir bieten Dir mit der MasterClass die Möglichkeit, selbst ohne vorhandenes Produkt in wenigen Wochen auf 5-stellige Monatsgewinne zu kommen. Dafür zeigen wir Dir die besten Strategien zur Findung von profitablen Partnerprogrammen, auch außerhalb von Digistore24.com.

Nichtsdestotrotz ist das Wissen in der MasterClass holistisch, also für jedes Business profitabel einsetzbar. Solltest Du bereits eigene Produkte haben, empfehlen wir Dir, die in der MasterClass gelernten Strategien unbedingt auf diese anzuwenden.

Die meisten unserer Teilnehmer erarbeiten sich das Wissen und die Praxis nebenbei. Du benötigst alleine für den Online-Kurs ca. eine halbe Stunde am Tag. Wenn Du auf die Überholspur willst und die MasterClass buchst, benötigst Du mindestens 1,5 Stunden am Tag, die Du in Deine Marketing-Entwicklung investierst.

Wichtig ist: Je mehr Du tust, umso schneller wirst Du auch erfolgreich. So sieht man es zumindest bei unseren erfolgreichen Teilnehmern.

Das Level unseres Online-Kurses ist nicht ansatzweise mit anderen Online-Marketing Kursen im deutschsprachigen Raum zu vergleichen. Die hier aufgeführten Strategien sind von Dawid selbst kreiert und über mehrere Jahre getestet worden. Einige der weltweit größten Media-Buying-Agenturen setzen diese globalen Strategien täglich ein.

Im DACH-Raum sind diese Strategien noch nicht sonderlich bekannt, funktionieren aber trotzdem für uns hervorragend. Dawid hat sich dieses Wissen durch ein langjähriges Netzwerk und die internationalen Masterminds eingekauft und insgesamt knapp 100.000 € dafür ausgegeben. Jede Strategie im Kurs ist zu 100 % praxiserprobt.