fbpx

Manifesto

Nimm Dir einen Augenblick Zeit für diese Fragen. Was Du hier beschreibst, wird der Grundstein für viele Deiner Entscheidungen in den nächsten 8 Wochen sein.

Tipp: Oftmals sind wir verleitet, einen Geldbetrag als Ziel zu definieren. Doch ist es meist das, was wir mit dem Geld machen wollen, was unser wahres Ziel ist.


Immer noch unschlüssig? Lass Dich inspirieren von den Erlebnissen anderer MasterClass-Teilnehmer. 

Erfolgsgeschichten der MasterClass

Sergej Kimel 

Sergej war zu Beginn der Zusammenarbeit mit uns als freiberuflicher Softwareentwickler beschäftigt.

 

Als exklusiver Marketingpartner im Sport- und Gesundheitsbereich startete er seine ersten Kampagnen und erreichte nach kurzer Zeit über 83.000 Euro Monatsumsatz.

 

Mittlerweile ist Sergej erfolgreicher Unternehmer in mehreren Bereichen mit hohen 7-stelligen Umsätzen.

Salvatore Gangarossa 

Salvatore betreibt eine Kartbahn und hatte zu Beginn mit dem Wachstum zu kämpfen.

 

Seine Offline-Möglichkeiten waren eingeschränkt und er musste in die digitale Welt ausweiten.

 

Mithilfe unserer Marketingstrategien konnte er sein Business online positionieren und mit bezahlter Werbung den Umsatz drastisch erhöhen.

Sabit Diken

Sabit war exklusiver Marketingpartner einer Firma in der Sport- und Freizeitbranche.

 

Am Anfang startete Sabit mit fehlenden Skalierungsstrategien, Sabit konnte dank unserer Zusammenarbeit  tausende Leads für seinen Firmenpartner generieren und somit fast 3 Millionen Euro an Auftragsvolumen einholen.

Auch in späteren Kooperationen konnte er einzelne Produkte auf 100.000+ Euro Monatsumsatz skalieren.

Luca Hodyas

Luca machte sich als Agenturinhaber einen Namen. Doch der Markt war überfüllt von Agenturen.

 

So positionierte er sich innerhalb unserer Zusammenarbeit für Luxusprodukte wie Yachten und Villen.

 

Durch sein exklusives Standing konnte er Top-Kunden an Land ziehen und mehrere Hunderttausend Euro an Umsatz durch Facebook Werbung erzielen.

Marcel Sattler

Zu Beginn hatten Marcels Facebook und Instagram Anzeigen starke Schwankungen. Mal machte er guten Gewinn, mal machte er nur Verluste.

 

In der Zusammenarbeit optimierten wir seine Prozesse, wodurch er seinen Gewinn bei gleichbleibendem Budget verdoppeln konnte.



 

Anschließend konnten wir gemeinsam in die Skalierung gehen und den Umsatz des Unternehmens massiv in die Höhe treiben.