Finest Audience by Dawid Przybylski
Nur noch ein Schritt... 75%
Nur noch ein Schritt... 75%

Gib uns die Möglichkeit,
Dich besser kennenzulernen​

Video abspielen

Deine Antworten geben uns ein lebendiges Bild!

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst unsere Fragen zu lesen und zu beantworten. Für uns ist es sehr wertvoll, wenn wir uns schon im Vorfeld einen qualifizierten Eindruck über Dich machen können.

 

Wir gehen mit Deinen Antworten und Daten sorgsam um und melden uns bald bei Dir – bis bald!

Bist Du gerade unterwegs? Vervollständige Deine Bewerbung später!

Auch wenn Du gerade kein Vorstellungsvideo produzieren kannst, oder Deinen Lebenslauf momentan nicht findest, ist Deine Bewerbung bei uns eingegangen.


Unser System sendet Dir automatisiert eine E-Mail mit der Bitte zu, die fehlenden Angaben nachzureichen.

So kannst Du in aller Ruhe die Dateiuploads, Links und Videos nachreichen, wenn Du zu Hause bist.


Wir melden uns dann bei Dir, sobald Deine Einsendung vollständig ist.

Dein Lebenslauf:

Dein Vorstellungsvideo:

Die nächsten Fragen

Das Vorstellungsvideo und Dein Lebenslauf reichen für einen ersten Eindruck völlig aus. Du kannst Deine Chancen allerdings erhöhen, indem du "die Extrameile gehst" und uns einen Einblick in Deine Erfahrungen und Werte gibst.


Du kannst uns die Fragen gerne hier anschließend in Textform beantworten. Du kannst aber auch sehr gerne einfach pro Frage eine Videoantwort dazu aufzeichnen und uns den Link dazu anstelle des Textes reinstellen.

Was waren Deine größten Erfolge im Vertrieb und was hat das für Dich verändert?

oder

Was motiviert Dich im Vertrieb zu arbeiten und warum?

oder

Welche Kenntnisse hast Du bereits im Online-Marketing?

(nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil)

oder

Wie geht es weiter, wenn Du den "Jetzt Absenden"-Button gedrückt hast?

Wenn alle aufgeführten Fragen beantwortet sind, hörst Du innerhalb von 72 Stunden von uns! Wir melden uns dann bei Dir, wie es weitergeht.


Sobald alles komplett eingereicht ist, vergehen dann maximal 72 Stunden, bis wir uns bei Dir melden.

P.S. Wichtig für dich zu wissen: Wir löschen alle Daten, die wir im Zusammenhang mit Bewerbungen erhalten, automatisch innerhalb von 14 Tagen von unseren Servern.
Wir freuen uns auf Dich - Bis bald!
Finest-Audience-Team-22
bekannt aus mobile v3

finest-audience.de – All Rights Reserve – Copyright © Finest Audience GmbH – Dawid Przybylski 2023