Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski
Siegel Top Coaches - Finest Audience
Finest Audience by Dawid Przybylski

Gratis Webinar für Werbetreibende:

„Erreiche mit Facebook und Instagram Werbung bis zu 1.600 % ROI und skaliere Dein Business auf 6- bis 7-stellige Umsätze”

(Ohne Dein Werbebudget erhöhen zu müssen)

Was Du in diesem gratis Webinar erhältst:

Finest Audience by Dawid Przybylski
Finest Audience by Dawid Przybylski

Wusstest Du, dass Du einen ROI von bis zu 1.600 % mit Deinen Werbeanzeigen erzielen kannst?

Da bleibt doch die Frage offen, weshalb Deine aktuellen Ergebnisse noch deutlich darunter liegen …
Finest Audience by Dawid Przybylski

Wenn Du endlich aus diesem Teufelskreis ausbrechen möchtest, bist Du hier genau richtig. Denn dieses Webinar ist der Schlüssel, mit dem Du Deine Fesseln lösen und ab sofort lebensverändernde Resultate mit Online-Werbung erzielen wirst!

Fakt ist: Auch heute noch kann JEDER Werbetreibende 6- bis 7-stellige Umsätze mit Facebook und Instagram Werbung erzielen und sich damit sein Traumleben ermöglichen!

Profitable Werbekampagnen sind die Lösung für jegliche Art von Unternehmen!

Finest Audience by Dawid Przybylski

Erkennst Du Dein Geschäftsmodell in einem dieser Punkte wieder?

Dann bist Du hier genau richtig!

Was Du in diesem kostenfreien Webinar alles erfährst:

Du erhältst die ultimative Abkürzung zu 6- bis 7-stelligen Umsätzen und das Freiticket, um Dein Traumleben in Rekordzeit zu erreichen!

Dieses Webinar ist für Dich geeignet, wenn …

Finest Audience by Dawid Przybylski

Die Chance Deines Lebens wartet auf Dich!

Finest Audience by Dawid Przybylski

Was hier an Deine Tür klopft, ist die einmalige Gelegenheit, Dein Leben in wenigen Wochen mit diesem Wissen für immer zu transformieren … Doch wirst Du auch öffnen und hindurchgehen?

Denn wenn Du diese Chance jetzt ungenutzt vorbeiziehen lässt, wirst Du unweigerlich in folgende Muster zurückfallen:

Unsere Erfolgsgeschichten von Skalierung und Umsatzwachstum

„Von null auf zu profitablen Werbekampagnen mit 7-stelligen Umsätzen“

Sergej Kimel 

Sergej war zu Beginn der Zusammenarbeit mit uns als freiberuflicher Softwareentwickler beschäftigt.

 

Als exklusiver Marketingpartner im Sport- und Gesundheitsbereich startete er seine ersten Kampagnen und erreichte nach kurzer Zeit über 83.000 Euro Monatsumsatz. Mittlerweile ist Sergej erfolgreicher Unternehmer in mehreren Bereichen mit hohen 7-stelligen Umsätzen.

„Klassisches Unternehmen digitalisiert und mit Facebook Werbung skaliert“

Salvatore Gangarossa 

Salvatore betreibt eine Kartbahn und hatte zu Beginn mit dem Wachstum zu kämpfen.

 

Seine Offline-Möglichkeiten waren eingeschränkt und er musste in die digitale Welt ausweiten. Mithilfe unserer Marketingstrategien konnte er sein Business online positionieren und mit bezahlter Werbung den Umsatz drastisch erhöhen.

„Auftragsvolumen von über 2,5 Mio. Euro in einem Monat durch unsere Skalierungsstrategien“

Sabit Diken

Sabit war exklusiver Marketingpartner einer Firma in der Sport- und Freizeitbranche.

 

Am Anfang startete Sabit mit fehlenden Skalierungsstrategien, Sabit konnte dank unserer Zusammenarbeit  tausende Leads für seinen Firmenpartner generieren und somit fast 3 Millionen Euro an Auftragsvolumen einholen.

Auch in späteren Kooperationen konnte er einzelne Produkte auf 100.000+ Euro Monatsumsatz skalieren.

„Als Exklusiv-Agentur in Rekordzeit über 70.000 Euro Monatsumsatz“

Luca Hodyas

Luca Hodyas

Luca machte sich als Agenturinhaber einen Namen. Doch der Markt war überfüllt von Agenturen.

 

So positionierte er sich innerhalb unserer Zusammenarbeit für Luxusprodukte wie Yachten und Villen. Durch sein exklusives Standing konnte er Top-Kunden an Land ziehen und mehrere Hunderttausend Euro an Umsatz durch Facebook Werbung erzielen.

„Unternehmen mit 100+ Mitarbeitern skaliert und Gewinn verdoppelt“


Marcel Sattler

Zu Beginn hatten Marcels Facebook und Instagram Anzeigen starke Schwankungen. Mal machte er guten Gewinn, mal machte er nur Verluste.


In der Zusammenarbeit optimierten wir seine Prozesse, wodurch er seinen Gewinn bei gleichbleibendem Budget verdoppeln konnte.

 Anschließend konnten wir gemeinsam in die Skalierung gehen und den Umsatz des Unternehmens massiv in die Höhe treiben.

Diese Strategien haben auch für andere Brands funktioniert. Unter anderem:
Finest Audience by Dawid Przybylski
Diese Strategien haben auch für andere Brands funktioniert. Unter anderem:

Über Dawid Przybylski:

Finest Audience by Dawid Przybylski

Dawid Przybylski ist seit 19 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Online-Marketer. Durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen hat er eine Expertise für die Umsatzskalierung mit bezahlter Online-Werbung entwickelt. 

Finest Audience by Dawid Przybylski

finest-audience.de – All Rights Reserve – Copyright © Finest Audience GmbH – Dawid Przybylski 2023 This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Fast geschafft... 50%

Trage hier Deine Kontaktdaten ein und wähle Dir einen Termin für das kostenlose Webinar aus.

Wir senden Dir Deinen Zugang per SMS oder E-Mail zu.*

Stunden
Minuten
Sekunden