Die Online-Business Analyse der Finest Audience GmbH
Finde heraus, ob Dein Unternehmen mit digitalem Marketing skalierbar ist.
Gründer der Finest Audience GmbH
Dawid Przybylski ist Online-Marketer aus Leidenschaft mit Schwerpunkt auf Skalierung durch bezahlte Online-Werbung.
Seit über 19 Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen. Schwerpunkt sind Strategien für direkt messbare Ergebnisse. Zum Beispiel: Google Ads inklusive Youtube, Facebook Ads inklusive Instagram, Taboola, Display Ads (GDN) und viele weitere Bereiche.
Mittlerweile zählen große Marken wie Dirk Kreuter, Klick-Tipp, Hermann Scherer und viele weitere zu seinen besten Partnern und Kunden.
Er steht seit einigen Jahren im kompletten Marketing, egal ob Personal-Brand oder Business-Brand, hinter vielen Unternehmen und vermarktet diese ganzheitlich.
Die Finest Audience GmbH hat er ins Leben gerufen, um die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen und Selbstständige online durch digitales Marketing wachsen können.
Wir haben Erfolgsgeschichten aus jeder Branche:
Sergej Kimel
Sport und Gesundheit
Salvatore Gangarossa
Inhaber einer Kartbahn
Daniel Hipke
Full-Time-Online-Marketer
Daniel Vetterkind
Eigenes Produkt entwickelt
Sabit Diken
Freiberuflicher Media-Buyer
Oliver Heimbold
Agenturinhaber
Lorenzo Ruddies
Dropshipping
Luca Hodyas
Exklusiv-/Luxusbrands
Marcel Sattler
Multi-Unternehmer
Peter Beeck
Finanz- und Versicherungsmakler
Über 4.200+ Unternehmer und Selbstständige vertrauen der Finest Audience bereits.